.
Produkt-Bild: Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi

Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi von Eric Worre

Taschenbuch von Life Success Media
Preis bei Amazon: EUR 12,95

ISBN-10: 3902114894
ISBN-13: 978-3902114891
Erscheinungsdatum: Oktober 2015, Auflage: Neuausg.
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi

Produktbeschreibung

Taschenbuch, Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi
© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: F.I.T. zur IHK-Prüfung in Marketing & Vertrieb: Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte (Fachbücher für Fortbildung & Studium)

F.I.T. zur IHK-Prüfung in Marketing & Vertrieb: Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte (Fachbücher für Fortbildung & Studium) von Holger Stöhr

Taschenbuch von Fachbuchverlag Holger Stöhr
Preis bei Amazon: EUR 12,90

ISBN-10: 3943743225
ISBN-13: 978-3943743227
Erscheinungsdatum: Februar 2018, Auflage: 1.
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!

Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers! von Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl

Broschiert von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 34,90; Angebote ab EUR 31,90

ISBN-10: 3836241242
ISBN-13: 978-3836241243
Erscheinungsdatum: November 2016, Auflage: 4
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!

Produktbeschreibung

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!
Broschiertes Buch
Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie

Messbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie - mit vielen Praxisbeispielen
Spannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreiten
Inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m.

Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Persicope, Rechtstipps u. v. m.

Aus dem Inhalt:

Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
Social-Media-Strategien
Controlling
Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
Reputation Management
Innovationsmanagement und Crowdsourcing
Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing) von Miriam Löffler

Broschiert von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 29,90

ISBN-10: 3836220067
ISBN-13: 978-3836220064
Erscheinungsdatum: Februar 2014, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)

Produktbeschreibung

Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web
Broschiertes Buch
Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht. Profitieren Sie von dem Expertenwissen aus erster Hand unserer Autorin und lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen entwickeln, Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und erhalten Sie Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing und spannende Umsetzungen. Dabei werden sowohl Lösungen für B2B und B2C vorgestellt. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Unser Buch wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Webtexte zu erstellen; Sie erfahren, was ein guter Webtexter leisten muss und wie Sie den wirtschaftlichen Wert guter Texte erkennen können.

Unsere Autorin beantwortet Ihnen damit umfassend alle Fragen, die im Umgang mit Content-Marketing auftauchen, angefangen bei der Strategie und Planung bis zur Erstellung und zum Monitoring. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit.
Aus dem Inhalt:

Website-Content aus allen Blickwinkeln
Unterschiedliche Content-Arten
Zielgruppen relevante Content-Ideen
Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis
Die richtige Content-Strategie
Launch- und Relaunch-Projekte
Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten
Content im Tagesgeschäft organisieren
Gute Texte erstellen - Usability und Design
Das Handwerk des Webtextens

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Online-Marketing-Konzeption - 2018: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Digitale Transformation, wichtige Trends und Entwicklungen. Alle ... SEA, SEO, Social-Media- und Video-Marketing.

Online-Marketing-Konzeption - 2018: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Digitale Transformation, wichtige Trends und Entwicklungen. Alle ... SEA, SEO, Social-Media- und Video-Marketing. von Erwin Lammenett

Taschenbuch von CreateSpace Independent Publishing Platform
Preis bei Amazon: EUR 29,50

ISBN-10: 1978497458
ISBN-13: 978-1978497450
Erscheinungsdatum: Januar 2018, Auflage: 3
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon)

Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon) von Trutz Fries

Gebundene Ausgabe von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 49,90

ISBN-10: 383624490X
ISBN-13: 978-3836244909
Erscheinungsdatum: Mai 2017, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon)

Produktbeschreibung

Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon). Vom ersten Produktlisting bis zur Erfolgskontrolle. Tipps zur Absatzsteigerung, inkl. Amazon SEO. Rechtstipps, Buchhaltung, Steuern
Gebundenes Buch
Endlich: Das erste umfassende Handbuch zu Amazon Marketplace

Vom ersten Produktlisting bis zur Erfolgskontrolle
Tipps für die Steigerung des Absatzes, Amazon SEO
Rechtstipps, Buchhaltung, Steuern

Kein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace. Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen.

Aus dem Inhalt:

Verkäuferkonto einrichten
Kriterien bei der Produktauswahl
Versand durch Amazon (FBA), Internationale Expansion
Perfekte Produktlistings erstellen
Gute Rezensionen erhalten
Maßnahmen zur Absatzsteigerung
Gesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, Blitzangebote
International verkaufen
Erfolgsanalyse
Markenaufbau und Pflege
Prozessautomatisierung, ERP-Anbindung

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Social Media: Das Handbuch für Social Media Marketing auf Facebook, YouTube und Instagram für Einsteiger und Unternehmen

Social Media: Das Handbuch für Social Media Marketing auf Facebook, YouTube und Instagram für Einsteiger und Unternehmen von Mike Kaulitz

Taschenbuch von Independently published
Preis bei Amazon: EUR 9,99

ISBN-10: 1549695983
ISBN-13: 978-1549695988
Erscheinungsdatum: Sept. 2017
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Recht im Online-Marketing: So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO (Ausgabe 2018)

Recht im Online-Marketing: So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO (Ausgabe 2018) von Christian Solmecke, Sibel Kocatepe

Gebundene Ausgabe von Rheinwerk Computing
Preis bei Amazon: EUR 49,90

ISBN-10: 3836260433
ISBN-13: 978-3836260435
Erscheinungsdatum: Januar 2018, Auflage: 2
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Der Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis

Der Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis von Felix Beilharz, Nils Kattau, Karl Kratz, Olaf Kopp, Anke Probst, Guido Pelzer, Markus Kellermann, Manuela Meier, Ingo Kamps, Markus Vollmert, Niklas Putte, Wolfgang Neider

Gebundene Ausgabe von O'Reilly; Dpunkt
Preis bei Amazon: EUR 34,90; Angebote ab EUR 30,90

ISBN-10: 396009048X
ISBN-13: 978-3960090489
Erscheinungsdatum: Sept. 2017
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Der Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis

Produktbeschreibung

Handbuch für die Praxis
Broschiertes Buch
Das erste umfassende Handbuch für die tägliche Praxis der Online Marketing Manager

Online Marketing Manager sehen sich mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen in allen Bereichen des Online-Marketings über fundiertes Wissen verfügen, Strategien und Kampagnen erarbeiten sowie Kennzahlen auswerten können. Auch ein professionelles Managen der diversen Kanäle ist gefordert.

Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen für dieses breite Aufgabenspektrum. Es erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte jedes behandelten Bereichs und bietet darüber hinaus erprobtes Praxiswissen. Zwölf namhafte Experten haben in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit erfahrenen Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieses Buch gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Manager.

Aus dem Inhalt:

- Online-Marketing: Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz

- Die Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp

- Conversion-Optimierung: Nils Kattau

- SEO - Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst

- SEA - Search Engine: Marketing Guido Pelzer

- Affiliate Marketing: Markus Kellermann

- Display Advertising: Wolfgang Neider

- E-Mail-Marketing: Manuela Meier

- Social Media Marketing: Felix Beilharz

- Mobile Marketing: Ingo Kamps

- Web Analytics: Markus Vollmert

- Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte

- Weiterbildung für Online Marketing Manager: Felix Beilharz

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: SEO Praxisbuch 2018: Top Rankings in Google & Co. durch Suchmaschinenoptimierung

SEO Praxisbuch 2018: Top Rankings in Google & Co. durch Suchmaschinenoptimierung von Dr. Thorsten Schneider

Taschenbuch von CreateSpace Independent Publishing Platform
Preis bei Amazon: EUR 29,90

ISBN-10: 1985113260
ISBN-13: 978-1985113268
Erscheinungsdatum: Februar 2018, Auflage: 7
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: SEO Praxisbuch 2018: Top Rankings in Google & Co. durch Suchmaschinenoptimierung
RSS-Newsfeed ImpressumKontaktStartseiteMobil Geschenkgutscheine
xn--bcher-suchen-dlb.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Bestellung, Versand und Produkt-Auskünfte durch Amazon.de bzw. Amazon Marketplace Verkaufspartner. Sämtliche produktbezogenen Informationen und Bilder werden per Webservices direkt von Amazon.de ermittelt und hier 1:1 dargestellt. Weitere Informationen.