.
Produkt-Bild: Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi

Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi von Eric Worre

Taschenbuch von Life Success Media
Preis bei Amazon: EUR 12,95; Angebote ab EUR 9,95

ISBN-10: 3902114894
ISBN-13: 978-3902114891
Erscheinungsdatum: Oktober 2015, Auflage: Neuausg.
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi

Produktbeschreibung

Taschenbuch, Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi
© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Java ist auch eine Insel: Programmieren lernen mit dem Standardwerk für Java-Entwickler. Ausgabe 2017, aktuell zu Java 9.

Java ist auch eine Insel: Programmieren lernen mit dem Standardwerk für Java-Entwickler. Ausgabe 2017, aktuell zu Java 9. von Christian Ullenboom

Gebundene Ausgabe von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 49,90

ISBN-10: 3836258692
ISBN-13: 978-3836258692
Erscheinungsdatum: November 2017, Auflage: 13
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Java ist auch eine Insel: Programmieren lernen mit dem Standardwerk für Java-Entwickler. Ausgabe 2017, aktuell zu Java 9.

Produktbeschreibung

Programmieren lernen mit dem Standardwerk für Java-Entwickler. Ausgabe 2017, aktuell zu Java 9
Gebundenes Buch
Das Standardwerk zur Java-Programmierung in 13. Auflage! Aktuell zu Java 9

Programmieren mit der Java Platform, Standard Edition 9
Java von A bis Z: Einführung, Praxis, Referenz
Von Klassen und Objekten zu Datenstrukturen und Algorithmen

Unser Handbuch ist die erste Wahl, wenn es um aktuelles und praktisches Java-Wissen geht. Java-Einsteiger, Studenten und Umsteiger profitieren seit mehr als einem Jahrzehnt von diesem Lehrwerk. Neben der Behandlung der Sprachgrundlagen von Java (Neu in Java 9: das Modulsystem Jigsaw) gibt es kompakte Einführungen in Spezialthemen. So erfahren Sie einiges über Threads, Algorithmen, GUIs, XML und Java. Dieses Buch gehört in das Regal eines jeden Java-Programmierers.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: The Four: Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google

The Four: Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google von Scott Galloway

Gebundene Ausgabe von Börsenmedien
Preis bei Amazon: EUR 24,99

ISBN-10: 3864704871
ISBN-13: 978-3864704871
Erscheinungsdatum: November 2017, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: The Four: Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google

Produktbeschreibung

Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google
Gebundenes Buch
"Die vier apokalyptischen Reiter" - so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt. Sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und die Voraussetzungen für Erfolg neu definiert.
In dem respektlosen Stil, der Galloway zu einem der gefeiertsten Wirtschaftsprofessoren der Welt gemacht hat, zerlegt er die Strategien der Vier. Er führt vor, wie sie unsere grundlegenden emotionalen Bedürfnisse mit einer Schnelligkeit und in einem Ausmaß manipulieren, an die andere nicht herankommen. Und er zeigt, wie man die Lehren aus ihrem Aufstieg auf sein eigenes Unternehmen oder seinen eigenen Job anwenden kann.
Ob man mit ihnen konkurrieren will, mit ihnen Geschäfte machen oder einfach in der Welt leben will, die von ihnen beherrscht wird - man muss die Vier verstehen.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Projektmanagement Handbuch - Grundlagen mit Methoden und Techniken für Einsteiger

Projektmanagement Handbuch - Grundlagen mit Methoden und Techniken für Einsteiger von Benjamin Michels

Taschenbuch von CreateSpace Independent Publishing Platform
Preis bei Amazon: EUR 24,95

ISBN-10: 1518706576
ISBN-13: 978-1518706578
Erscheinungsdatum: Oktober 2015
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Computerrecht. Textausgabe mit Sachregister

Computerrecht. Textausgabe mit Sachregister von Jochen Schneider

Broschiert von dtv Verlagsgesellschaft
Preis bei Amazon: EUR 18,90

ISBN-10: 3423055626
ISBN-13: 978-3423055628
Erscheinungsdatum: Januar 2018, Auflage: 13
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Der Allesverkäufer: Jeff Bezos und das Imperium von Amazon, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Der Allesverkäufer: Jeff Bezos und das Imperium von Amazon, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf) von Brad Stone

Bernhard Schmid (Übersetzer)
Gebundene Ausgabe von Campus Verlag
Preis bei Amazon: EUR 14,99; Angebote ab EUR 13,90

ISBN-10: 3593398168
ISBN-13: 978-3593398167
Erscheinungsdatum: Oktober 2013, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Wissenschaftlich schreiben leicht gemacht: Für Bachelor, Master und Dissertation

Wissenschaftlich schreiben leicht gemacht: Für Bachelor, Master und Dissertation von Martin Kornmeier

Taschenbuch von UTB GmbH
Preis bei Amazon: EUR 11,99; Angebote ab EUR 8,99

ISBN-10: 3825246019
ISBN-13: 978-3825246013
Erscheinungsdatum: April 2016, Auflage: 7
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Projekt Phoenix: Der Roman über IT und DevOps - Neue Erfolgsstrategien für Ihre Firma

Projekt Phoenix: Der Roman über IT und DevOps - Neue Erfolgsstrategien für Ihre Firma von Gene Kim, Kevin Behr, George Spafford

Taschenbuch von O'Reilly
Preis bei Amazon: EUR 22,90

ISBN-10: 395875175X
ISBN-13: 978-3958751750
Erscheinungsdatum: Sept. 2015, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Projekt Phoenix: Der Roman über IT und DevOps - Neue Erfolgsstrategien für Ihre Firma

Produktbeschreibung

Der Roman über IT und DevOps - Neue Erfolgsstrategien für Ihre Firma
Broschiertes Buch
Bill Palmer wird überraschend zum Bereichsleiter der IT-Abteilung eines Autoteileherstellers befördert und muss nun eine Katastrophe nach der anderen bekämpfen. Gleichzeitig läuft ein wichtiges Softwareprojekt und die Wirtschaftsprüfer sind auch im Haus. Schnell wird klar, dass "mehr Arbeiten, mehr Prioritäten setzen, mehr Disziplin" nicht hilft. Das ganze System funktioniert einfach nicht, eine immer schneller werdende Abwärtsspirale führt dazu, dass das Unternehmen kurz vor dem Aus steht. Zusammen mit einem weitsichtigen Aufsichtsratsmitglied fängt Bill Palmer an, das System umzustellen. Er organisiert Kommunikation und Workflow zwischen Abteilungen neu, entdeckt und entschärft Flaschenhälse und stimmt sich mit dem Management besser ab. Er schafft es damit, das Ruder herumzureißen.
Das Buch zeigt, wie neue Ideen und Strategien der DevOps-Bewegung konkret umgesetzt werden kön-nen und zum Erfolg führen - und liest sich dabei wie ein guter Wirtschaftskrimi!

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Mathematik für Informatiker: Band 1: Diskrete Mathematik und Lineare Algebra (eXamen.press)

Mathematik für Informatiker: Band 1: Diskrete Mathematik und Lineare Algebra (eXamen.press) von Gerald Teschl

Susanne Teschl (Mitwirkende)
Taschenbuch von Springer, Berlin; Springer Spektrum
Preis bei Amazon: EUR 27,99; Angebote ab EUR 22,99

ISBN-10: 3642379710
ISBN-13: 978-3642379710
Erscheinungsdatum: Juli 2013, Auflage: 4
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Mathematik für Informatiker: Band 1: Diskrete Mathematik und Lineare Algebra (eXamen.press)

Produktbeschreibung

Diskrete Mathematik und Lineare Algebra
Broschiertes Buch
In diesem Lehrbuch werden die mathematischen Grundlagen exakt und dennoch anschaulich und gut nachvollziehbar vermittelt. Sie werden durchgehend anhand zahlreicher Musterbeispiele illustriert, durch Anwendungen in der Informatik motiviert und durch historische Hintergründe oder Ausblicke in angrenzende Themengebiete aufgelockert. Am Ende jedes Kapitels befinden sich Kontrollfragen, die das Verständnis testen und typische Fehler bzw. Missverständnisse ausräumen. Zusätzlich helfen zahlreiche Aufwärmübungen (mit vollständigem Lösungsweg) und weiterführende Übungsaufgaben das Erlernte zu festigen und praxisrelevant umzusetzen. Dieses Lehrbuch ist daher auch sehr gut zum Selbststudium geeignet. Ergänzend wird in eigenen Abschnitten das Computeralgebrasystem Mathematica vorgestellt und eingesetzt, wodurch der Lehrstoff visualisiert und somit das Verständnis erleichtert werden kann.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing) von Miriam Löffler

Broschiert von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 29,90

ISBN-10: 3836220067
ISBN-13: 978-3836220064
Erscheinungsdatum: Februar 2014, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)

Produktbeschreibung

Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web
Broschiertes Buch
Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht. Profitieren Sie von dem Expertenwissen aus erster Hand unserer Autorin und lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen entwickeln, Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und erhalten Sie Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing und spannende Umsetzungen. Dabei werden sowohl Lösungen für B2B und B2C vorgestellt. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Unser Buch wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Webtexte zu erstellen; Sie erfahren, was ein guter Webtexter leisten muss und wie Sie den wirtschaftlichen Wert guter Texte erkennen können.

Unsere Autorin beantwortet Ihnen damit umfassend alle Fragen, die im Umgang mit Content-Marketing auftauchen, angefangen bei der Strategie und Planung bis zur Erstellung und zum Monitoring. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit.
Aus dem Inhalt:

Website-Content aus allen Blickwinkeln
Unterschiedliche Content-Arten
Zielgruppen relevante Content-Ideen
Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis
Die richtige Content-Strategie
Launch- und Relaunch-Projekte
Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten
Content im Tagesgeschäft organisieren
Gute Texte erstellen - Usability und Design
Das Handwerk des Webtextens

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


RSS-Newsfeed ImpressumKontaktStartseiteMobil Geschenkgutscheine
xn--bcher-suchen-dlb.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Bestellung, Versand und Produkt-Auskünfte durch Amazon.de bzw. Amazon Marketplace Verkaufspartner. Sämtliche produktbezogenen Informationen und Bilder werden per Webservices direkt von Amazon.de ermittelt und hier 1:1 dargestellt. Weitere Informationen.