.
Produkt-Bild: Ausstrahlung: Mit diesen Tipps zu mehr Ausstrahlung,Attraktivität,Anziehungskraft,Autorität und authentischem Charisma

Ausstrahlung: Mit diesen Tipps zu mehr Ausstrahlung,Attraktivität,Anziehungskraft,Autorität und authentischem Charisma von Leonie Kastner

Taschenbuch von Independently published
Preis bei Amazon: EUR 6,99

ISBN-10: 154998232X
ISBN-13: 978-1549982323
Erscheinungsdatum: Oktober 2017
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: F.I.T. zur IHK-Prüfung in Marketing & Vertrieb: Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte (Fachbücher für Fortbildung & Studium)

F.I.T. zur IHK-Prüfung in Marketing & Vertrieb: Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte (Fachbücher für Fortbildung & Studium) von Holger Stöhr

Taschenbuch von Fachbuchverlag Holger Stöhr
Preis bei Amazon: EUR 12,90

ISBN-10: 3943743225
ISBN-13: 978-3943743227
Erscheinungsdatum: Februar 2018, Auflage: 1.
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Die stille Revolution: Führen mit Sinn und Menschlichkeit

Die stille Revolution: Führen mit Sinn und Menschlichkeit von Bodo Janssen

Gebundene Ausgabe von Ariston
Preis bei Amazon: EUR 19,99

ISBN-10: 3424201383
ISBN-13: 978-3424201383
Erscheinungsdatum: März 2016
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Die stille Revolution: Führen mit Sinn und Menschlichkeit

Produktbeschreibung

Führen mit Sinn und Menschlichkeit
Gebundenes Buch
Führung ist Dienstleistung und kein Privileg

Ein erfolgreicher Mensch ist nicht unbedingt glücklich, aber ein glücklicher Mensch ist erfolgreich. Eine Lebensweisheit, die Bodo Janssen auf die harte Tour gelernt hat: Als Student wurde er entführt - eine Grenzerfahrung, die den Unternehmersohn auf seine schiere Existenz zurückgeworfen hat. Als er später ins elterliche Unternehmen einstieg, ergab eine Mitarbeiterbefragung niederschmetternde Ergebnisse: ein anderer Chef sollte her. Bodo Janssen begann umzudenken, radikal. Und er entwickelte völlig neue Formen der Unternehmensführung - Grundsätze, die genug Sprengstoff in sich tragen, um unser Verhältnis zueinander in der gesamten Gesellschaft zu verändern. Einer seiner Glaubenssätze: "Wenn jemand als Führungskraft etwas verändern möchte, ist er gut damit beraten, zunächst und ausschließlich bei sich selbst anzufangen."

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel - Verkäufer/Verkäuferin neuer Lehrplan: Schülerband

Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel - Verkäufer/Verkäuferin neuer Lehrplan: Schülerband von Michael Sieber, Rafael Echtler

Taschenbuch von Bildungsverlag EINS
Preis bei Amazon: EUR 10,50

ISBN-10: 3427274713
ISBN-13: 978-3427274711
Erscheinungsdatum: Januar 2018, Auflage: 7. Auflage 2018
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel - Verkäufer/Verkäuferin neuer Lehrplan: Schülerband
  • ? abgestimmt auf die Inhalte der neuen Ausbildungsordnung von 2017
  • ? kompakte Zusammenfassung des prüfungsrelevanten Wissens der IHK-Prüfungen zum/zur Verkäufer/-in bzw. Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • ? anschauliche Aufbereitung durch Grafiken, Textboxen, Tabellen und Merksätze
  • ? in der Neuauflage umfassend aktualisiert und erweitert, u.a. um Kapitel zu Onlinehandel, Verkaufsgesprächen, Kaufmotiven
  • ? perfekter Ausbildungsbegleiter im handlichen Pocket-Format

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Follow me!: Machen, was man liebt, und Geld damit verdienen - so wird man Influencer

Follow me!: Machen, was man liebt, und Geld damit verdienen - so wird man Influencer von Marie Luise Ritter

Taschenbuch von Redline Verlag
Preis bei Amazon: EUR 16,99

ISBN-10: 3868816798
ISBN-13: 978-3868816792
Erscheinungsdatum: Februar 2018
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Follow me!: Machen, was man liebt, und Geld damit verdienen - so wird man Influencer

Produktbeschreibung

Machen, was man liebt, und Geld damit verdienen - so wird man Influencer
Broschiertes Buch
Bewundert, besprochen und manchmal belächelt - der Beruf "Influencer" hat Konjunktur. Tatsache ist: Viele Unternehmen und Agenturen greifen nur zu gerne auf diese Multiplikatoren und Markenbotschafter zurück. Deren Währung heißt "Follower".

So manche oder mancher spielt mit dem Gedanken, seine Social-Media-Aktivitäten und Reichweite zum Beruf zu machen und etwa mit Instagram seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Dass das jedoch weit mehr bedeutet, als gekaufte Produkte möglichst unauffällig im Netz zu platzieren, zeigt Marie Luise Ritter in dieser Anleitung für Influencer.

In Follow me! zeigt sie Neulingen Schritt für Schritt, was zu beachten ist, damit sich das Geschäftsmodell auch trägt: Einstellung, Markenbildung, Strategie, Affiliates und vieles mehr - inklusive der zehn kuriosesten Anfragen an die Autorin.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!

Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers! von Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl

Broschiert von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 34,90; Angebote ab EUR 30,00

ISBN-10: 3836241242
ISBN-13: 978-3836241243
Erscheinungsdatum: November 2016, Auflage: 4
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!

Produktbeschreibung

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!
Broschiertes Buch
Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie

Messbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie - mit vielen Praxisbeispielen
Spannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreiten
Inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m.

Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u. v. m.

Aus dem Inhalt:

Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
Social-Media-Strategien
Controlling
Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
Reputation Management
Innovationsmanagement und Crowdsourcing
Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg

Gebundene Ausgabe von Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden
Preis bei Amazon: EUR 39,99

ISBN-10: 3658023430
ISBN-13: 978-3658023430
Erscheinungsdatum: Oktober 2014, Auflage: 12
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Produktbeschreibung

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Gebundenes Buch
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt.

"Die Bibel des Marketing" w & v - werben und verkaufen

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung von Christian Homburg

Taschenbuch von Springer Gabler
Preis bei Amazon: EUR 22,00; Angebote ab EUR 19,00

ISBN-10: 3658136537
ISBN-13: 978-3658136536
Erscheinungsdatum: Sept. 2016, Auflage: 5., überarb. u. erw. Aufl. 2017
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Recht im Online-Marketing: So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO (Ausgabe 2018)

Recht im Online-Marketing: So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO (Ausgabe 2018) von Christian Solmecke, Sibel Kocatepe

Gebundene Ausgabe von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 49,90

ISBN-10: 3836260433
ISBN-13: 978-3836260435
Erscheinungsdatum: Januar 2018, Auflage: 2
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Recht im Online-Marketing: So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO (Ausgabe 2018)

Produktbeschreibung

So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO (Ausgabe 2018)
Gebundenes Buch
Das Buch für alle rechtlichen Fragen im Online-Marketing

Hilfreiche Beispiele, Checklisten, Mustertexte
Datenschutz, Urheber-, Vertrags-, Wettbewerbsrecht
Abmahnungen abwehren, Rechtsansprüche durchsetzen

Ob für Ihr Online-Marketing, Social Media oder den Webshop - die Rechtslage sollten Sie unbedingt kennen. Die beiden Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe schildern in diesem Buch aktuelle Rechtsfälle, damit Sie wissen, worauf es ankommt - auch ohne juristische Vorkenntnisse. Orientieren Sie sich an den Empfehlungen und nutzen Sie die praktischen Anleitungen, Checklisten und Mustertexte. So schützen Sie sich vor rechtlichen Fallstricken und planen Websites, Online-Shops und alle Marketing-Maßnahmen von Anfang an rechtssicher. Aktuell zur neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und mit Extrakapitel zum Influencer-Marketing.

Aus dem Inhalt:

Instrumente des Online-Marketings
E-Mail- und Newsletter-Marketing
Mobile-Marketing
App-Marketing
Podcasts und Videocasts
Social Media Marketing
Content-Marketing
Affiliate-Marketing
Influencer-Marketing
Web-Analyse
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Der Web-Shop
Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen bei Rechtsverletzungen
Mustertexte

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: UZMO - Denken mit dem Stift: Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden

UZMO - Denken mit dem Stift: Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden von Martin Haussmann

Broschiert von Redline Verlag
Preis bei Amazon: EUR 24,99; Angebote ab EUR 24,59

ISBN-10: 3868815171
ISBN-13: 978-3868815177
Erscheinungsdatum: April 2014
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: UZMO - Denken mit dem Stift: Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden

Produktbeschreibung

Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden
Broschiertes Buch
Visual Facilitating heißt ein Trendthema, das aus den USA nach Europa herüberschwappt: Mit einfachen Skizzen werden Dialoge, Ideen und komplexe Sachverhalte in Echtzeit visualisiert. Dies ist der erste umfassende Praxisratgeber für Visual Facilitating im deutschen Sprachraum. Anschaulich zeigt der Autor, wie und in welchen Bereichen sich diese visuelle Sprache in der Praxis anwenden lässt. Zahlreiche praktische Zeichenanleitungen machen die Methode für jedermann umsetzbar. Jeder kann Ideen, Prozesse und abstrakte Zusammenhänge in Meetings, Trainings oder Präsentationen von Hand sichtbar machen!
Visual Facilitating ist kein lustiges Add-on zur Auflockerung von Konferenzen, sondern macht komplizierte Zusammenhänge begreifbar. Übrigens: Was ist "UZMO"? Das ist der Code, mit dem jeder aus vier Buchstaben ruckzuck eine wirkungsvolle Glühbirne zeichnen kann. Ganz ohne Kunstausbildung. Eben typisch Visual Facilitating.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


RSS-Newsfeed ImpressumKontaktStartseiteMobil Geschenkgutscheine
xn--bcher-suchen-dlb.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Bestellung, Versand und Produkt-Auskünfte durch Amazon.de bzw. Amazon Marketplace Verkaufspartner. Sämtliche produktbezogenen Informationen und Bilder werden per Webservices direkt von Amazon.de ermittelt und hier 1:1 dargestellt. Weitere Informationen.