.
Produkt-Bild: Der Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis

Der Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis von Felix Beilharz, Nils Kattau, Karl Kratz, Olaf Kopp, Anke Probst, Guido Pelzer, Markus Kellermann, Manuela Meier, Ingo Kamps, Markus Vollmert, Niklas Putte, Wolfgang Neider

Gebundene Ausgabe von O'Reilly
Preis bei Amazon: EUR 34,90

ISBN-10: 396009048X
ISBN-13: 978-3960090489
Erscheinungsdatum: Sept. 2017
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!

Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers! von Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl

Broschiert von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 34,90; Angebote ab EUR 30,85

ISBN-10: 3836241242
ISBN-13: 978-3836241243
Erscheinungsdatum: November 2016, Auflage: 4
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!

Produktbeschreibung

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!
Broschiertes Buch
Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie

Messbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie - mit vielen Praxisbeispielen
Spannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreiten
Inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m.
Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Persicope , Rechtstipps u. v. m.
Aus dem Inhalt:

Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
Social-Media-Strategien
Controlling
Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
Reputation Management
Innovationsmanagement und Crowdsourcing
Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg

Gebundene Ausgabe von Springer Gabler
Preis bei Amazon: EUR 39,99

ISBN-10: 3658023430
ISBN-13: 978-3658023430
Erscheinungsdatum: Oktober 2014, Auflage: 12
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: UZMO - Denken mit dem Stift: Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden

UZMO - Denken mit dem Stift: Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden von Martin Haussmann

Broschiert von Redline Verlag
Preis bei Amazon: EUR 24,99; Angebote ab EUR 23,99

ISBN-10: 3868815171
ISBN-13: 978-3868815177
Erscheinungsdatum: April 2014
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: UZMO - Denken mit dem Stift: Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden

Produktbeschreibung

Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden
Broschiertes Buch
Visual Facilitating heißt ein Trendthema, das aus den USA nach Europa herüberschwappt: Mit einfachen Skizzen werden Dialoge, Ideen und komplexe Sachverhalte in Echtzeit visualisiert. Dies ist der erste umfassende Praxisratgeber für Visual Facilitating im deutschen Sprachraum. Anschaulich zeigt der Autor, wie und in welchen Bereichen sich diese visuelle Sprache in der Praxis anwenden lässt. Zahlreiche praktische Zeichenanleitungen machen die Methode für jedermann umsetzbar. Jeder kann Ideen, Prozesse und abstrakte Zusammenhänge in Meetings, Trainings oder Präsentationen von Hand sichtbar machen!
Visual Facilitating ist kein lustiges Add-on zur Auflockerung von Konferenzen, sondern macht komplizierte Zusammenhänge begreifbar. Übrigens: Was ist "UZMO"? Das ist der Code, mit dem jeder aus vier Buchstaben ruckzuck eine wirkungsvolle Glühbirne zeichnen kann. Ganz ohne Kunstausbildung. Eben typisch Visual Facilitating.

© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon)

Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon) von Trutz Fries

Gebundene Ausgabe von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 49,90

ISBN-10: 383624490X
ISBN-13: 978-3836244909
Erscheinungsdatum: Mai 2017, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon)

Produktbeschreibung

Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon). Vom ersten Produktlisting bis zur Erfolgskontrolle. Tipps zur Absatzsteigerung, inkl. Amazon SEO. Rechtstipps, Buchhaltung, Steuern
Gebundenes Buch
Endlich: Das erste umfassende Handbuch zu Amazon Marketplace

Vom ersten Produktlisting bis zur Erfolgskontrolle
Tipps für die Steigerung des Absatzes, Amazon SEO
Rechtstipps, Buchhaltung, Steuern
Kein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace . Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung . Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen.
Aus dem Inhalt:

Verkäuferkonto einrichten
Kriterien bei der Produktauswahl
Versand durch Amazon (FBA), Internationale Expansion
Perfekte Produktlistings erstellen
Gute Rezensionen erhalten
Maßnahmen zur Absatzsteigerung
Gesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, Blitzangebote
International verkaufen
Erfolgsanalyse
Markenaufbau und Pflege
Prozessautomatisierung, ERP-Anbindung

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Marketing: Einführung in Theorie und Praxis

Marketing: Einführung in Theorie und Praxis von Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn

Taschenbuch von Schäffer-Poeschel Verlag
Preis bei Amazon: EUR 29,95

ISBN-10: 3791034103
ISBN-13: 978-3791034102
Erscheinungsdatum: Oktober 2015, Auflage: 6
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Marketing: Einführung in Theorie und Praxis

Produktbeschreibung

Einführung in Theorie und Praxis
Broschiertes Buch
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen , einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei.

Studierende und Marketing-Praktiker in der Aus- und Weiterbildung bekommen jedoch noch mehr Stoff: Für die Neuauflage wurde das Buch durchgängig aktualisiert und um die Themen Industriegüter- und B2B-Marketing sowie Social Media als Marketinginstrument ergänzt. Verhaltensökonomische Erkenntnisse vertiefen das Kapitel über das Konsumentenverhalten.

Neu sind ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien , die die Darstellung im Buch medial ergänzen und zeitgemäß veranschaulichen. Über QR-Codes direkt im Buch und über das Online-Portal sp-mybook.de kann auf diese Zusatzinformationen zugegriffen werden.

© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing) von Miriam Löffler

Broschiert von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 29,90

ISBN-10: 3836220067
ISBN-13: 978-3836220064
Erscheinungsdatum: Februar 2014, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)

Produktbeschreibung

Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web
Broschiertes Buch
Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht. Profitieren Sie von dem Expertenwissen aus erster Hand unserer Autorin und lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen entwickeln, Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und erhalten Sie Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing und spannende Umsetzungen. Dabei werden sowohl Lösungen für B2B und B2C vorgestellt. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Unser Buch wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Webtexte zu erstellen; Sie erfahren, was ein guter Webtexter leisten muss und wie Sie den wirtschaftlichen Wert guter Texte erkennen können.

Unsere Autorin beantwortet Ihnen damit umfassend alle Fragen, die im Umgang mit Content-Marketing auftauchen, angefangen bei der Strategie und Planung bis zur Erstellung und zum Monitoring. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit.
Aus dem Inhalt:

Website-Content aus allen Blickwinkeln
Unterschiedliche Content-Arten
Zielgruppen relevante Content-Ideen
Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis
Die richtige Content-Strategie
Launch- und Relaunch-Projekte
Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten
Content im Tagesgeschäft organisieren
Gute Texte erstellen - Usability und Design
Das Handwerk des Webtextens

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership (mitp Business)

Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership (mitp Business) von Miriam Rupp

Broschiert von Mitp-Verlag
Preis bei Amazon: EUR 24,99

ISBN-10: 3958452426
ISBN-13: 978-3958452428
Erscheinungsdatum: Juni 2016, Auflage: 1. Auflage 2016
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership (mitp Business)

Produktbeschreibung

Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
Broschiertes Buch
Storytelling als Basis für modernes Content Marketing
Wirkung und Erzählformate guter Geschichten
Zahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung
Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte und neue Kanäle wie PR, Content Marketing und Social Media.

Marken wie Red Bull, Apple, Coca-Cola, Dove oder airbnb sind heutzutage in aller Munde, wenn es um Brand Storytelling geht. Doch was genau machen sie anders, als wir es von der traditionellen Unternehmenskommunikation kennen? Was können Sie von ihnen lernen? Anhand konkreter Beispiele erfahren Sie in diesem Buch, wie Storytelling erfolgreich im Marketing und in der Unternehmensführung eingesetzt werden kann.

Im ersten Teil des Buches lernen Sie detailliert, welche Bestandteile eine gute Geschichte enthalten sollte, und erfahren, wie Sie für Ihr Unternehmen Helden, Konflikte, ein Happy End und letztendlich Ihre eigene Rolle in einer Geschichte finden - passend zu Ihrer Unternehmensstrategie und -vision.

Der zweite Teil des Buches erläutert, wie Sie Ihre Geschichten optimal an Ihr Publikum bringen.

Die Autorin zeigt im dritten Teil des Buches, dass Storytelling nicht nur ein Thema für Lifestyle-Produkte wie Energy-Drinks oder Smartphones ist. Geschichten bieten gerade für technische oder Nischen-Themen oder auch im B2B-Bereich enormes Potenzial, das meist einfacher umzusetzen ist als angenommen.

Darüber hinaus ist Storytelling nicht nur ein Tool für die Kommunikation nach außen. Sie erfahren, inwiefern es auch für Employer Branding und Leadership generell von großer Bedeutung ist, um Mitarbeiter zu finden, zu halten und zu motivieren.

In jedem Kapitel finden Sie detaillierte Fragestellungen zur Ideenfindung, die Sie dabei...

© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung von Markus Voeth, Uta Herbst

Gebundene Ausgabe von Schäffer Poeschel
Preis bei Amazon: EUR 39,95

ISBN-10: 3791032712
ISBN-13: 978-3791032719
Erscheinungsdatum: Mai 2013
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Transformationale Produkte: Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren (Edition NFO)

Transformationale Produkte: Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren (Edition NFO) von Matthias Schrader

Taschenbuch von Next Factory Ottensen
Preis bei Amazon: EUR 29,90

ISBN-10: 3981871103
ISBN-13: 978-3981871104
Erscheinungsdatum: Mai 2017, Auflage: 1. Aufl.
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Transformationale Produkte: Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren (Edition NFO)

Produktbeschreibung

Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren
Broschiertes Buch
Matthias Schrader, Mitgründer und CEO von SinnerSchrader, stellt in seinem neuen Buch die Digitale Transformation vom Kopf auf die Füße. Wer die Digitale Transformation beim Unternehmen beginnt, hat schon verloren. In der Zwischenzeit erobern digitale Produkte von Unternehmen wie Google, Apple, Facebook und Amazon den Alltag der Nutzer. Sie dringen erfolgreich in Branchen wie Banken, Versicherungen, Telekommunikation, Handel und Automobil ein. Vielen Unternehmen droht die Beziehung zu ihren Kunden zu entgleiten. Sie werden austauschbar. Matthias Schrader entschlüsselt in seinem Buch den Code hinter den Transformationalen Produkten, mit denen es Google & Co. gelingt, ganze Märkte neu zu formen. Das Buch liefert zudem ein Playbook für die erfolgreiche Entwicklung von Transformationalen Produkten im Unternehmenskontext. Am Ende schlägt es die Brücke zwischen Produktentwicklung und der Digitalen Transformation von Unternehmen. Das klassische Marketing wird durch Transformationale Produkte zu einer Altlast und damit von einer Lösung zum Problem. Die Waffen der Werbung (Promotion), Distribution (Place) und Preispolitik (Price) sind stumpf geworden. Die Digitalisierung ist eine gewaltige Herausforderung an das Produkt, das vierte P im Marketingmix. Der Fokus auf den Erfolgsfaktor Produkt zwingt die Unternehmen, sich auf den konkreten Wertschöpfungsbeitrag für ihre Kunden zu fokussieren.

© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


RSS-Newsfeed ImpressumKontaktStartseiteMobil Geschenkgutscheine
xn--bcher-suchen-dlb.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Bestellung, Versand und Produkt-Auskünfte durch Amazon.de bzw. Amazon Marketplace Verkaufspartner. Sämtliche produktbezogenen Informationen und Bilder werden per Webservices direkt von Amazon.de ermittelt und hier 1:1 dargestellt. Weitere Informationen.