.
Produkt-Bild: Ausstrahlung: Mit diesen Tipps zu mehr Ausstrahlung,Attraktivität,Anziehungskraft,Autorität und authentischem Charisma

Ausstrahlung: Mit diesen Tipps zu mehr Ausstrahlung,Attraktivität,Anziehungskraft,Autorität und authentischem Charisma von Leonie Kastner

Taschenbuch von Independently published
Preis bei Amazon: EUR 6,99

ISBN-10: 154998232X
ISBN-13: 978-1549982323
Erscheinungsdatum: Oktober 2017
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: DSGVO für Website-Betreiber: Ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung.

DSGVO für Website-Betreiber: Ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung. von Christian Solmecke, Sibel Kocatepe

Gebundene Ausgabe von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 39,90; Angebote ab EUR 35,00

ISBN-10: 3836265532
ISBN-13: 978-3836265539
Erscheinungsdatum: Juni 2018, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: DSGVO für Website-Betreiber: Ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung.

Produktbeschreibung

Ihr Leitfaden für die sichere Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung
Gebundenes Buch
Treffen Sie alle Vorkehrungen, vermeiden Sie drohende Bußgelder!

Für Blogger, Agenturen, Online-Shops
DSGVO verstehen und umsetzen
Budgeldfallen erkennen und entschärfen
Seit dem 25. Mai 2018 tritt die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in der EU in Kraft. Viele Website-Betreiber sind von den zahlreichen Neuerungen in der Rechtsprechung betroffen. Ob auch Sie betroffen sind und welche konkreten Maßnahmen Sie umsetzen sollten, erfahren Sie in diesem Buch. Rechtsanwalt Christian Solmecke und die Volljuristin Sibel Kocatepe erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Webauftritt vollständig rechtskonform gestalten - gut verständlich auch für Nichtjuristen. Inklusive Muster-Datenschutzerklärungen. So sichern Sie sich gegen drohende Bußgeldbescheide ab.

Aus dem Inhalt:

Cookies
Tracker
Google Analytics
Kontaktformulare
Social-Media-Plugins
Newsletter
Datenschutzerklärung
Auftragsdatenvertrag
ePrivacy-Verordnung
EU-US Privacy Shield
Privacy by Design
Privacy by Default

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Propaganda: Die Kunst der Public Relations

Propaganda: Die Kunst der Public Relations von Edward Bernays

Klaus Kocks (Vorwort), Patrick Schnur (Übersetzer)
Taschenbuch von orange-press
Preis bei Amazon: EUR 18,00

ISBN-10: 3936086354
ISBN-13: 978-3936086355
Erscheinungsdatum: Oktober 2011, Auflage: 3.
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Die stille Revolution: Führen mit Sinn und Menschlichkeit

Die stille Revolution: Führen mit Sinn und Menschlichkeit von Bodo Janssen

Gebundene Ausgabe von Ariston
Preis bei Amazon: EUR 19,99

ISBN-10: 3424201383
ISBN-13: 978-3424201383
Erscheinungsdatum: März 2016
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Die stille Revolution: Führen mit Sinn und Menschlichkeit

Produktbeschreibung

Führen mit Sinn und Menschlichkeit
Gebundenes Buch
Führung ist Dienstleistung und kein Privileg

Ein erfolgreicher Mensch ist nicht unbedingt glücklich, aber ein glücklicher Mensch ist erfolgreich. Eine Lebensweisheit, die Bodo Janssen auf die harte Tour gelernt hat: Als Student wurde er entführt - eine Grenzerfahrung, die den Unternehmersohn auf seine schiere Existenz zurückgeworfen hat. Als er später ins elterliche Unternehmen einstieg, ergab eine Mitarbeiterbefragung niederschmetternde Ergebnisse: ein anderer Chef sollte her. Bodo Janssen begann umzudenken, radikal. Und er entwickelte völlig neue Formen der Unternehmensführung - Grundsätze, die genug Sprengstoff in sich tragen, um unser Verhältnis zueinander in der gesamten Gesellschaft zu verändern. Einer seiner Glaubenssätze: "Wenn jemand als Führungskraft etwas verändern möchte, ist er gut damit beraten, zunächst und ausschließlich bei sich selbst anzufangen."

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Online-Marketing-Konzeption - 2018: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Digitale Transformation, wichtige Trends und Entwicklungen. Alle ... SEA, SEO, Social-Media- und Video-Marketing.

Online-Marketing-Konzeption - 2018: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Digitale Transformation, wichtige Trends und Entwicklungen. Alle ... SEA, SEO, Social-Media- und Video-Marketing. von Erwin Lammenett

Taschenbuch von CreateSpace Independent Publishing Platform
Preis bei Amazon: EUR 29,50

ISBN-10: 1978497458
ISBN-13: 978-1978497450
Erscheinungsdatum: Januar 2018, Auflage: 3
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!

Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers! von Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl

Broschiert von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 34,90; Angebote ab EUR 31,90

ISBN-10: 3836241242
ISBN-13: 978-3836241243
Erscheinungsdatum: November 2016, Auflage: 4
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!

Produktbeschreibung

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!
Broschiertes Buch
Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie

Messbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie - mit vielen Praxisbeispielen
Spannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreiten
Inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m.

Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u. v. m.

Aus dem Inhalt:

Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
Social-Media-Strategien
Controlling
Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
Reputation Management
Innovationsmanagement und Crowdsourcing
Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing) von Miriam Löffler

Broschiert von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 29,90

ISBN-10: 3836220067
ISBN-13: 978-3836220064
Erscheinungsdatum: Februar 2014, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)

Produktbeschreibung

Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web
Broschiertes Buch
"Definitiv Pflichtlektüre für alle angehenden Content Strategen." - Mirko Lange, Talkabout

Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht. Profitieren Sie von Expertenwissen aus erster Hand unserer Autorin und entwickeln Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und bietet zahlreiche Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing - mit Lösungen für sowohl B2B als auch B2C und nützlichen Tools. Ein umfangreicher Teil zum Schreiben hochwertiger Webtexte und wertvollen Best Practices für Webtexter machen das Buch zum Standardwerk in Sachen Content-Marketing. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik, Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit.

Aus dem Inhalt:

Website-Content aus allen Blickwinkeln
Unterschiedliche Content-Arten
Zielgruppen relevante Content-Ideen
Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis
Die richtige Content-Strategie
Launch- und Relaunch-Projekte
Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten
Content im Tagesgeschäft organisieren
Gute Texte erstellen - Usability und Design
Das Handwerk des Webtextens

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer

Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer von Martin Limbeck

Gebundene Ausgabe von Redline Verlag
Preis bei Amazon: EUR 19,99

ISBN-10: 3868814906
ISBN-13: 978-3868814903
Erscheinungsdatum: März 2013
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer

Produktbeschreibung

So denken Top-Verkäufer
Gebundenes Buch
Die Neuauflage des Erfolgsbestsellers. Martin Limbeck spricht nicht nur über Erfolg - er hat ihn auch! Und er ist stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten und Bestsellerautor. Als Trainer und Speaker gehört "der neue Hardseller" ohnehin bereits zu den Top-Acts der Szene. Durch Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserne Disziplin hat Limbeck in wenigen Jahren erreicht, wozu andere Jahrzehnte brauchen - er wurde zur Marke. Und so wie er sein Wissen als Trainer und Referent teilt, so teilt er in seinem Bestseller "Nicht gekauft hat er schon" die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und dabei stets Mensch bleiben: Martin Limbeck weiß, wie es geht. In der aktualisierten Neuauflage seines Bestsellers finden sich nun zusätzlich zu jedem Kapitel Videos (über QR-Code abrufbar), in denen sich Martin Limbeck von seiner besten Seite zeigt: live!

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Microsoft Office 365: Das umfassende Handbuch für Administratoren. Aktuell zu Microsoft Office 365 (Enterprise und Business Edition) und Office 365 Deutschland

Microsoft Office 365: Das umfassende Handbuch für Administratoren. Aktuell zu Microsoft Office 365 (Enterprise und Business Edition) und Office 365 Deutschland von Markus Widl

Gebundene Ausgabe von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 59,90

ISBN-10: 383624473X
ISBN-13: 978-3836244732
Erscheinungsdatum: Mai 2017, Auflage: 4
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Microsoft Office 365: Das umfassende Handbuch für Administratoren. Aktuell zu Microsoft Office 365 (Enterprise und Business Edition) und Office 365 Deutschland

Produktbeschreibung

Das umfassende Handbuch für Administratoren. Aktuell zu Microsoft Office 365 (Enterprise und Business Edition) und Office 365 Deutschland
Gebundenes Buch
"Tiefgründiges und strukturiert aufbereitetes Wissen. Eine wahre Fundgrube für die Integration von Microsoft Office 365!" - Redaktion der IT-Administrator zur Vorauflage

Mit den erprobten Anleitungen und dem fundierten Fachwissen dieses umfassenden Handbuchs administrieren Sie die Daten Ihres Unternehmens sicher in der Cloud. Ob Sie Office 365 in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren wollen oder Ihre Nutzerdaten in die Microsoft-Dienste migrieren möchten: Markus Widl, Technologieberater für Office 365, zeigt Ihnen von der Active-Directory-Integration bis zur Automation von wiederkehrenden Aufgaben mit der PowerShell die besten Lösungen bei der Administration von Office 365. Getestete Skripte und ein großes Referenz-Poster inklusive.

Aus dem Inhalt:

Was ist Office 365?
Unterschiede zwischen Office 365 und Office 365 Deutschland
Grundkonfiguration
Microsoft PowerShell
Identitäten und Acitve-Directory-Synchronisation
Office, Project und Visio
Exchange Online
SharePoint Online
OneDrive for Business Online
Skype for Business
Azure Rights Management Services
Office 365 Gruppe
Microsoft Teams
Delve und MyAnalytics
Weitere Dienste: Yammer, Planner, Sway, Mobile Device Management

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Die Fachpresse zur Vorauflage:

IT Administrator: "Tiefgründiges und strukturiert aufbereitetes Wissen. Eine wahre Fundgrube für die Integration von Microsoft Office 365."

Testmania: "Umfassend - besser geht es kaum!"

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon)

Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon) von Trutz Fries

Gebundene Ausgabe von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 49,90

ISBN-10: 383624490X
ISBN-13: 978-3836244909
Erscheinungsdatum: Mai 2017, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon)

Produktbeschreibung

Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon). Vom ersten Produktlisting bis zur Erfolgskontrolle. Tipps zur Absatzsteigerung, inkl. Amazon SEO. Rechtstipps, Buchhaltung, Steuern
Gebundenes Buch
Endlich: Das erste umfassende Handbuch zu Amazon Marketplace

Vom ersten Produktlisting bis zur Erfolgskontrolle
Tipps für die Steigerung des Absatzes, Amazon SEO
Rechtstipps, Buchhaltung, Steuern

Kein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace. Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen.

Aus dem Inhalt:

Verkäuferkonto einrichten
Kriterien bei der Produktauswahl
Versand durch Amazon (FBA), Internationale Expansion
Perfekte Produktlistings erstellen
Gute Rezensionen erhalten
Maßnahmen zur Absatzsteigerung
Gesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, Blitzangebote
International verkaufen
Erfolgsanalyse
Markenaufbau und Pflege
Prozessautomatisierung, ERP-Anbindung

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


RSS-Newsfeed ImpressumDatenschutzStartseiteMobil Geschenkgutscheine
xn--bcher-suchen-dlb.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Bestellung, Versand und Produkt-Auskünfte durch Amazon.de bzw. Amazon Marketplace Verkaufspartner. Sämtliche produktbezogenen Informationen und Bilder werden per Webservices direkt von Amazon.de ermittelt und hier 1:1 dargestellt. Weitere Informationen.