.
Produkt-Bild: Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren: Das praktische Vorlagenbuch. Tipps zur Gestaltung von Karten, Anhängern und Tafeln

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren: Das praktische Vorlagenbuch. Tipps zur Gestaltung von Karten, Anhängern und Tafeln von Norbert Pautner

Broschiert von Bassermann Verlag
Preis bei Amazon: EUR 7,99

ISBN-10: 3809438030
ISBN-13: 978-3809438038
Erscheinungsdatum: Oktober 2017, Auflage: 7
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode: Kreativ werden, Ziele verwirklichen, Glück finden - Inspiration für deinen persönlichen Lebensplaner

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode: Kreativ werden, Ziele verwirklichen, Glück finden - Inspiration für deinen persönlichen Lebensplaner von Jasmin Arensmeier

Broschiert von Südwest Verlag
Preis bei Amazon: EUR 15,00

ISBN-10: 3517096849
ISBN-13: 978-3517096841
Erscheinungsdatum: März 2018
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Handlettering WaterColor Schön schreiben und mit Aquarellfarben illustrieren

Handlettering WaterColor Schön schreiben und mit Aquarellfarben illustrieren von Yasmin Reddig, Sue Hiepler

Gebundene Ausgabe von Frech
Preis bei Amazon: EUR 16,99; Angebote ab EUR 13,48

ISBN-10: 3772483186
ISBN-13: 978-3772483189
Erscheinungsdatum: August 2017, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher

Digitale Demenz: Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen von Manfred Spitzer

Taschenbuch von Droemer TB
Preis bei Amazon: EUR 12,99

ISBN-10: 3426300567
ISBN-13: 978-3426300565
Erscheinungsdatum: Oktober 2014
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Digitale Demenz: Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen

Augabe 2014, Taschenbuch, minimale Gebrauchsspuren, sonst guter Zustand

Bürobedarf & Schreibwaren von Staedtler
Preis bei Amazon: EUR 15,47; Angebote ab EUR 13,96
(Unverb. Preisempf. EUR 17,95)
Sie sparen bis zu EUR 3,99 (22%)

Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Staedtler triplus Fineliner, dreikant, Set mit 36 brillanten Farben, Promotion 26 + 10 gratis, hohe Qualität, superfeine Spitze, ca. 0.3 mm, Johanna Basford Edition, 334 C36JB
  • Linienbreite ca. 0.3 mm, ergonomische Dreikantform - für entspanntes Schreiben und Malen
  • Superfeine, metallgefasste Spitze, Tinte auf Wasserbasis, auswaschbar aus vielen Textilien
  • Dry Safe - kann tagelang offen liegen ohne einzutrocknen (Prüfklima nach ISO 554, außer Neon-Farben)
  • Lieferumfang: 36 brillante Farben im Kartonetui in der exklusiven Johanna Basford Edition (Promotion-Aktion 26 + 10 gratis)
  • PP-Schaft garantiert lange Lebensdauer, kein Ausdampfen der Tinte, Made in Germany

Triplus Fineliner 334 36er Johanna Basford

Produkt-Bild: Paracord-Basics: Schleifen, Schlaufen, Knoten und Stränge

Paracord-Basics: Schleifen, Schlaufen, Knoten und Stränge von J. D. Lenzen

Broschiert von mvg Verlag
Preis bei Amazon: EUR 14,99

ISBN-10: 3868821805
ISBN-13: 978-3868821802
Erscheinungsdatum: Sept. 2014
Produktgruppe Bücher

Kunst verstehen: Alles über Epochen, Stile, Bildsprache, Aufbau und mehr in über 1000 farbigen Abbildungen von Maria Carla Prette

Gebundene Ausgabe von Naumann & Göbel
Preis bei Amazon: EUR 16,99; Angebote ab EUR 13,99

ISBN-10: 3625126508
ISBN-13: 978-3625126508
Erscheinungsdatum: Mai 2017, Auflage: Neuauflage
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Kunst verstehen: Alles über Epochen, Stile, Bildsprache, Aufbau und mehr in über 1000 farbigen Abbildungen

Produktbeschreibung

Alles über Epochen, Stile, Bildsprache, Aufbau u.mehr in über 1000 farbigen Abbildungen
Gebundenes Buch
Kunst verstehen

- Was Sie schon immer über Kunst wissen wollten die Grundlagen zum richtigen Kunstverständnis, informativ und leicht verständlich vermittelt

- Die Sprache der Kunst verstehen: Von der Entstehung eines Werkes über die Symbolik der angewandten Formen und Motive bis hin zur Funktion der Farbe und Perspektive

- Alle Kunststile von der Antike bis heute, dargestellt anhand der großen Werke der Malerei, Plastik und Architektur

- Mit weit über 1000 Abbildungen.

Was ist Kunst? Was macht die Mona Lisa so einzigartig? Was wurde in der Renaissance wiedergeboren ? Wie entsteht überhaupt ein Kunstwerk? Auf diese und zahlreiche weitere Fragen gibt dieser Bildband ausführlich, kompetent und leicht verständlich Antwort. Von der Entstehung eines Kunstwerks über die Symbolik der angewandten Formen und Motive bis hin zur Funktion der Farbe führt Kunst verstehen den Leser in die Sprache der Kunst ein.

Mit weit über 1000 Abbildungen ist dieser prächtig ausgestattete Bildband zudem eine spannende und faszinierende Entdeckungsreise zu den berühmtesten Werken aus Architektur, Plastik und Malerei und zugleich ein umfassender Führer durch die Epochen und Stile der Kunstgeschichte. Von den frühen steinzeitlichen Felsenzeichnungen in Lascaux über die Entwicklung der Zentralperspektive bis hin zu Frank O. Gehrys Guggenheim-Museum im spanischen Bilbao werden alle Stationen menschlicher Kreativität umfassend und informativ erläutert.

Bürobedarf & Schreibwaren von Staedtler
Preis bei Amazon: EUR 12,12; Angebote ab EUR 11,87
(Unverb. Preisempf. EUR 12,95)
Sie sparen bis zu EUR 1,08 (8%)

Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Staedtler triplus color 323 TB26JB Filzstifte, dreikant, Set mit 26 brillanten Farben, Promotion 20 + 6 gratis, hohe Qualität, stabile, eindrucksichere Spitze, Linienbreite ca. 1 mm, exklusive Johanna Basford Edition
  • Linienbreite ca. 1 mm, ergonomische Dreikantform - für entspanntes Schreiben und Malen
  • Stabile, eindrucksichere Spitze, Tinte auf Wasserbasis, auswaschbar aus vielen Textilien
  • Dry Safe - kann tagelang offen liegen ohne einzutrocknen (Prüfklima nach ISO 554)
  • Lieferumfang: 26 brillante Farben im Weichplastik-Etui in der exklusiven Johanna Basford Edition (Aktion 20 + 6 gratis)
  • Kappe mit Atemluftkanal nach ISO 11540 und BS 7272-1/2, PP-Schaft garantiert lange Lebensdauer, kein Ausdampfen der Tinte, Made in Germany

Triplus Color Fasermaler 26er Johanna Basford

Kundenrezensionen Bewertung ansehen

Produkt-Bild: Low Carb für Faule: 72 Rezepte in unter 20 Minuten inkl. 30 Tage Challenge

Low Carb für Faule: 72 Rezepte in unter 20 Minuten inkl. 30 Tage Challenge von Low Carb Masters

Taschenbuch von Independently published
Preis bei Amazon: EUR 7,99

ISBN-10: 1521886377
ISBN-13: 978-1521886373
Erscheinungsdatum: Juli 2017
Produktgruppe Bücher

Fensterdeko durchs Jahr mit dem Kreidemarker. Inkl. Original Kreidemarker von Kreul: Vorlagenmappe mit Motiven in Originalgröße und als Download von Bine Brändle

Taschenbuch von Frech
Preis bei Amazon: EUR 14,99

ISBN-10: 3772477917
ISBN-13: 978-3772477911
Erscheinungsdatum: Juni 2017, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Fensterdeko durchs Jahr mit dem Kreidemarker. Inkl. Original Kreidemarker von Kreul: Vorlagenmappe mit Motiven in Originalgröße und als Download

Vorlagenmappe mit Motiven in Originalgröße und als Download
Broschiertes Buch
Bine Brändle, vielseitige Illustratorin, beliebte DIY-Expertin und bekannt aus dem ARD-Buffet, präsentiert in dieser Mappe neue Vorlagen mit Motiven rund ums Jahr für angesagte Fensterdekorationen: Mit dem der Mappe beiliegenden weißen Kreidemarker lassen sich im Handumdrehen liebevoll gestaltete Dekorationen auf Fensterscheiben zaubern. Doch auch auf Gegenständen aller Art kann man sich damit austoben - wie das geht, erklärt Bine hier ebenfalls. Legen Sie sofort los und machen auch Sie Ihre Fenster zum Hingucker!
Mit 7 Vorlagenbogen und einem original Kreul-Kreidemarker in Weiß.

RSS-Newsfeed ImpressumDatenschutzStartseiteMobil Geschenkgutscheine
xn--bcher-suchen-dlb.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Bestellung, Versand und Produkt-Auskünfte durch Amazon.de bzw. Amazon Marketplace Verkaufspartner. Sämtliche produktbezogenen Informationen und Bilder werden per Webservices direkt von Amazon.de ermittelt und hier 1:1 dargestellt. Weitere Informationen.