.
Produkt-Bild: Ich versteh die Welt nicht mehr: Die wichtigsten Nachrichten verständlich erklärt

Ich versteh die Welt nicht mehr: Die wichtigsten Nachrichten verständlich erklärt von Jennifer Sieglar, Tim Schreder

Broschiert von Piper
Preis bei Amazon: EUR 15,00

ISBN-10: 3492060978
ISBN-13: 978-3492060974
Erscheinungsdatum: Sept. 2017
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Ich versteh die Welt nicht mehr: Die wichtigsten Nachrichten verständlich erklärt

Produktbeschreibung

Die wichtigsten Nachrichten verständlich erklärt
Broschiertes Buch
Der Islamische Staat verbreitet weltweit Angst und Terror, in den USA wird ein Außenseiter zum Präsident gewählt, aus der Türkei vernimmt man ständig neue Schreckensmeldungen über Präsident Erdogan und hierzulande wird die AfD stetig populärer - die Welt der Nachrichten dreht sich immer schneller, dabei sind viele Themen ohne fundiertes Hintergrundwissen kaum zu verstehen. Zugleich konsumieren viele Menschen diese Meldungen vor allem bruchstückhaft über die sozialen Medien. Hier setzt "Ich versteh die Welt nicht mehr" an und bietet auf verständliche und unterhaltsame Art Hintergründe zu den wichtigsten Nachrichtenthemen unserer Zeit.

© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Medienrecht: Vorschriftensammlung (Textbuch Deutsches Recht)

Medienrecht: Vorschriftensammlung (Textbuch Deutsches Recht)

Frank Fechner (Herausgeber), Johannes C. Mayer (Herausgeber)
Taschenbuch von C.F. Müller
Preis bei Amazon: EUR 23,99

ISBN-10: 3811445375
ISBN-13: 978-3811445376
Erscheinungsdatum: Juni 2017, Auflage: 13
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Medienrecht: Vorschriftensammlung (Textbuch Deutsches Recht)
Produkt-Bild: Lügen die Medien?: Propaganda, Rudeljournalismus und der Kampf um die öffentliche Meinung.

Lügen die Medien?: Propaganda, Rudeljournalismus und der Kampf um die öffentliche Meinung. von Jens Wernicke

Walter van Rossum (Mitwirkende), David Goeßmann (Mitwirkende), Ulrich Teusch (Mitwirkende), Volker Bräutigam (Mitwirkende), Ulrich Tilgner (Mitwirkende), Stephan Hebel (Mitwirkende), Werner Rügemer (Mitwirkende), Eckard Spoo (Mitwirkende), Noam Chomsky (Mitwirkende), Uwe Krüger (Mitwirkende), Rainer Mausfeld (Mitwirkende), Jörg Becker (Mitwirkende), Michael Walter (Mitwirkende), Erich Schmidt-Eenboom (Mitwirkende), Klaus-Jürgen Bruder (Mitwirkende), Kurt Gritsch (Mitwirkende), Daniele Ganser (Mitwirkende), Maren Müller (Mitwirkende), Hektor Haarkötter (Mitwirkende), Sabine Schiffer (Mitwirkende), Gert Hautsch (Mitwirkende), Rainer Butenschön (Mitwirkende), Markus Fiedler (Mitwirkende), Daniela Dahn (Mitwirkende)
Taschenbuch von Westend
Preis bei Amazon: EUR 18,00

ISBN-10: 3864891884
ISBN-13: 978-3864891885
Erscheinungsdatum: Sept. 2017, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Lügen die Medien?: Propaganda, Rudeljournalismus und der Kampf um die öffentliche Meinung.

Produktbeschreibung

2017 Broschur 21.5 cm x 13.5 cm Frankfurt 288 Seiten [Neuwertig und ungelesen, als Geschenk geeignet ]
© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing) von Miriam Löffler

Broschiert von Rheinwerk Verlag
Preis bei Amazon: EUR 29,90

ISBN-10: 3836220067
ISBN-13: 978-3836220064
Erscheinungsdatum: Februar 2014, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)

Produktbeschreibung

Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web
Broschiertes Buch
Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht. Profitieren Sie von dem Expertenwissen aus erster Hand unserer Autorin und lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen entwickeln, Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und erhalten Sie Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing und spannende Umsetzungen. Dabei werden sowohl Lösungen für B2B und B2C vorgestellt. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Unser Buch wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Webtexte zu erstellen; Sie erfahren, was ein guter Webtexter leisten muss und wie Sie den wirtschaftlichen Wert guter Texte erkennen können.

Unsere Autorin beantwortet Ihnen damit umfassend alle Fragen, die im Umgang mit Content-Marketing auftauchen, angefangen bei der Strategie und Planung bis zur Erstellung und zum Monitoring. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit.
Aus dem Inhalt:

Website-Content aus allen Blickwinkeln
Unterschiedliche Content-Arten
Zielgruppen relevante Content-Ideen
Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis
Die richtige Content-Strategie
Launch- und Relaunch-Projekte
Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten
Content im Tagesgeschäft organisieren
Gute Texte erstellen - Usability und Design
Das Handwerk des Webtextens

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens

Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens von Arnold Schwarzenegger

Broschiert von Heyne Verlag
Preis bei Amazon: EUR 13,99

ISBN-10: 3453640586
ISBN-13: 978-3453640580
Erscheinungsdatum: Juni 2014
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Politisches Framing: Wie eine Nation sich ihr Denken einredet - und daraus Politik macht (edition medienpraxis)

Politisches Framing: Wie eine Nation sich ihr Denken einredet - und daraus Politik macht (edition medienpraxis) von Elisabeth Wehling

Taschenbuch von Halem
Preis bei Amazon: EUR 21,00

ISBN-10: 3869622083
ISBN-13: 978-3869622088
Erscheinungsdatum: Februar 2016
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Politisches Framing: Wie eine Nation sich ihr Denken einredet - und daraus Politik macht (edition medienpraxis)

Produktbeschreibung

Wie eine Nation sich ihr Denken einredet - und daraus Politik macht
Broschiertes Buch
Politisches Denken ist bewusst, rational und objektiv - diese althergebrachte Vorstellung
geistert bis heute über die Flure von Parteizentralen und Medienredaktionen und durch
die Köpfe vieler Bürger. Doch die Kognitionsforschung hat die 'klassische Vernunft'
längst zu Grabe getragen. Nicht Fakten bedingen unsere Meinungen, sondern Frames.
Sie ziehen im Gehirn die Strippen und entscheiden, ob Informationen als wichtig erkannt
oder kognitiv unter den Teppich gekehrt werden. Frames sind immer ideologisch selektiv,
und sie werden über Sprache aktiviert und gefestigt - unsere öffentlichen Debatten wirken wie ein synaptischer Superkleber, der Ideen miteinander vernetzen kann, und zwar dauerhaft. In der Kognitionsforschung ist man sich daher schon lange einig: Sprache ist Politik. Höchste Zeit also, unsere Naivität gegenüber der Macht politischer Diskurse abzulegen.
Dieses Buch legt dazu den Grundstein. In einfacher Sprache deckt es zunächst auf,
wie Sprache sich auf unser Denken, unsere Wahrnehmung der Welt und unser Handeln
auswirkt. Es zeigt, wo die Wirkkraft mentaler Mechanismen wie Frames und Metaphern
herrührt, und macht deutlich, wieso es für gesunde demokratische Diskurse unabdingbar
ist, die Bewertungen von Gesellschaft und Politik durch vorherrschende Frames mit
eigenen Wertvorstellungen abzugleichen - und für eine authentische Vermittlung der
eigenen Weltsicht zu sorgen. Diesen Grundlagen folgt eine Analyse der augenfälligsten
Frames unserer deutschsprachigen Debatten über Steuern, Sozialstaat, Gesellschaft, Sozialleistungen, Arbeit, Abtreibung, Islam, Terrorismus, Zuwanderung, Flüchtlingspolitik
und Umwelt.

© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Das BILD-Buch

Das BILD-Buch von Stefan Aust, Franz Josef Wagner, Ferdinand von Schirach, Jean-Remy von Matt, Vitali Klitschko

Julian Reichelt (Herausgeber)
Gebundene Ausgabe von Taschen Verlag
Preis bei Amazon: EUR 39,99

ISBN-10: 3836570742
ISBN-13: 978-3836570749
Erscheinungsdatum: Sept. 2017
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Das BILD-Buch

Produktbeschreibung

Gebundenes Buch
Über 65 Jahre deutsche Geschichte und Weltpolitik, wie Deutschlands umstrittenste Zeitung sie sah. 812 Seiten am Stück mit den frechsten Titelsprüchen, bizarrsten Meldungen und spektakulärsten Fotos: Monat für Monat die wichtigste, schrägste oder kontroverseste BILD-Titelseite, von Juni 1952 bis Juli 2017. Darunter alle, die Pressegeschichte schrieben.Aktualisierte Neuausgabe, das große BILD-Buch in erweiterter Fassung!

© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Warum die Franzosen so gute Bücher schreiben: Von Sartre bis Houellebecq

Warum die Franzosen so gute Bücher schreiben: Von Sartre bis Houellebecq von Iris Radisch

Gebundene Ausgabe von Rowohlt, Reinbek
Preis bei Amazon: EUR 19,95

ISBN-10: 3498058142
ISBN-13: 978-3498058142
Erscheinungsdatum: Sept. 2017, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Warum die Franzosen so gute Bücher schreiben: Von Sartre bis Houellebecq

Produktbeschreibung

2017 Illustrationen Festeinband 21 cm Reinbek bei Hamburg 238 Seiten [Neuwertig und ungelesen, als Geschenk geeignet 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft ]
© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Produkt-Bild: Das YouTuber Jahrbuch: powered by Starstube

Das YouTuber Jahrbuch: powered by Starstube von Sarah Egner, Michi Leber

Gebundene Ausgabe von Ce Community Editions
Preis bei Amazon: EUR 15,00

ISBN-10: 3960960182
ISBN-13: 978-3960960188
Erscheinungsdatum: Sept. 2017
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Das YouTuber Jahrbuch: powered by Starstube

Produktbeschreibung

powered by Starstube
Gebundenes Buch
Das YouTube-Jahr im Überblick.

- Ein Must-Have für alle YouTube-Fans

- Ein echtes Sammlerstück zum Aufbewahren

- Garantiert gerüchtefrei

- Mit exklusiven Interviews und Reactions

YouTube ist ein gewaltiger Kosmos. Wer kann bei tausenden Videos schon den Überblick behalten? Sarah Egner und Michi Leber haben sich genau dies zu ihrer Aufgabe gemacht!
In ihrem YouTuber-Jahrbuch bieten die Autoren eine Rückschau auf alle Highlights aus dem YouTube-Universum 2016/17. Monat für Monat lassen sie die YouTube-Szene Revue passieren und zeigen, welche Hashtags und Aktionen für Furore gesorgt haben oder welche Veranstaltungen und Auszeichnungen es gab.
Für ihre Recherchen haben sie knapp 700 Kanäle abonniert und über 900 Videos pro Woche angesehen und nach den spannendsten Ereignissen durchforstet.
Ein absolutes Muss für jeden Fan, der auf dem Laufenden bleiben und mitreden will!

© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Propaganda: Die Kunst der Public Relations

Propaganda: Die Kunst der Public Relations von Edward Bernays

Klaus Kocks (Vorwort), Patrick Schnur (Übersetzer)
Taschenbuch von Orange Press
Preis bei Amazon: EUR 18,00; Angebote ab EUR 16,90

ISBN-10: 3936086354
ISBN-13: 978-3936086355
Erscheinungsdatum: Oktober 2011, Auflage: 3.
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Propaganda: Die Kunst der Public Relations

Produktbeschreibung

Die Kunst der Public Relations
Broschiertes Buch
Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Mit seinem Buch Propaganda aus dem Jahr 1928 schuf er die bis heute gültige Grundlage für modernes Kommunikationsmanagement. Der in Wien geborene Bernays war ein Neffe Sigmund Freuds, der sich dessen Erkenntnisse der modernen Seele zunutze machte und sie in den Dienst von Regierungen und Konzernen stellte. Propaganda ist Bernays Hauptwerk. In Propaganda (ein Begriff, den er später selbst in »Public Relations« umbenannte) beschreibt Bernays alle wesentlichen Techniken der Meinungsbeeinflussung wie z. B. den Einsatz von »neutralen Experten«, um eine Aussage glaubhaft erscheinen zu lassen. Für den US-Präsidenten Wilson promotete er den Ersten Weltkrieg, mit den »Fackeln der Freiheit« machte er Zigaretten zum Symbol der weiblichen Emanzipation und brachte die amerikanischen Frauen zum Rauchen. Er arbeitete für Edison und Ford, aber auch für die CIA: Sie alle ließen sich von Bernays ihr Image aufpolieren oder die Marktchancen ihrer Produkte verbessern. Bernays steht in einer Reihe mit den Strategie-Klassikern Machiavelli und Clausewitz. Knapp 80 Jahre nach dem Erscheinen von Propaganda und knapp ein Jahrhundert nach Entstehen der PR-Industrie erscheint dieses Buch erstmals auf Deutsch.

© 1998-2017 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


RSS-Newsfeed ImpressumKontaktStartseiteMobil Geschenkgutscheine
xn--bcher-suchen-dlb.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Bestellung, Versand und Produkt-Auskünfte durch Amazon.de bzw. Amazon Marketplace Verkaufspartner. Sämtliche produktbezogenen Informationen und Bilder werden per Webservices direkt von Amazon.de ermittelt und hier 1:1 dargestellt. Weitere Informationen.