.
Produkt-Bild: Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen

Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen von Robert T. Kiyosaki

Taschenbuch von FinanzBuch Verlag
Preis bei Amazon: EUR 14,99

ISBN-10: 3898798828
ISBN-13: 978-3898798822
Erscheinungsdatum: November 2014, Auflage: 2
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen

Produktbeschreibung

Robert Kiyosaki hatte in seiner Jugend einen »Rich Dad«, der Vater seines besten Freundes und einen »Poor Dad«, seinen eigenen Vater, ein hoher Beamter in Hawaii. Durch die Ratschläge des Ersteren konnte er sich mit 47 Jahren zur Ruhe setzen. Er hatte gelernt, Geld für sich arbeiten zu lassen, statt selber für Geld zu arbeiten. In Rich Dad Poor Dad teilt er sein Wissen und zeigt, wie jeder, egal wie jung oder alt, Mann oder Frau, mit oder ohne Abitur finanziell erfolgreich sein kann. Reiche Menschen kaufen Vermögenswerte - Arme Menschen haben nur Ausgaben- und die Mittelschicht kauft Verbindlichkeiten und hält sie für Vermögenswerte. Kümmern Sie sich deshalb um Ihre eigenen Geschäfte! Finanzielle Schwierigkeiten sind häufig die Folge des lebenslangen Arbeitens für Andere. Verringern Sie clever Ihre Ausgaben und erwerben Sie Vermögenswerte, wie z.B.: Unternehmen, die ohne Ihre Anwesenheit auskommen, Aktien, Anleihen, Offene Investmentfonds, Einnahmen aus Immobilienbesitz, Schuldscheine oder Tantiemen aus geistigem Eigentum, kurz: Alles, was einen Wert darstellt, Einkommen oder Wertzuwachs erzielt und sich gut verkaufen lässt! Außerdem in dem Buch: Die Geschichte der Steuer und die Macht der Gesellschaften und warum Unternehmen steuerliche Vorteile (und welche!) genießen. Reiche Unternehmer: 1. Verdienen Geld, 2. Geben es aus, 3. Zahlen Steuern Menschen, die für ein Unternehmen arbeiten: 1. Verdienen Geld, 2. Zahlen Steuern, 3. Geben das restliche Geld aus Arbeiten Sie, um zu lernen - und nicht länger für Geld, denn Wissen ist Alles, ein sicherer Arbeitsplatz nichts. Schließlich ist die Welt voller hochbegabter, armer Menschen - und intelligenter Menschen ohne Arbeit. Lernen Sie zusätzlich die für den Erfolg wichtigsten Managementfähigkeiten: Cashflow-Management und wie Sie sich selber (einschließlich Selbstmanagement, Zeit für die Familie...) und andere (Mitarbeiterführung) organisieren, um endlich finanzielle Freiheit zu erreichen!
© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Ausstrahlung: Mit diesen Tipps zu mehr Ausstrahlung,Attraktivität,Anziehungskraft,Autorität und authentischem Charisma

Ausstrahlung: Mit diesen Tipps zu mehr Ausstrahlung,Attraktivität,Anziehungskraft,Autorität und authentischem Charisma von Leonie Kastner

Taschenbuch von Independently published
Preis bei Amazon: EUR 6,99

ISBN-10: 154998232X
ISBN-13: 978-1549982323
Erscheinungsdatum: Oktober 2017
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi

Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi von Eric Worre

Taschenbuch von Life Success Media
Preis bei Amazon: EUR 12,95

ISBN-10: 3902114894
ISBN-13: 978-3902114891
Erscheinungsdatum: Januar 2014, Auflage: Neuausg.
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi

Produktbeschreibung

Taschenbuch, Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi
© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: The Four: Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google

The Four: Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google von Scott Galloway

Gebundene Ausgabe von Börsenmedien
Preis bei Amazon: EUR 24,99

ISBN-10: 3864704871
ISBN-13: 978-3864704871
Erscheinungsdatum: November 2017, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: The Four: Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google

Produktbeschreibung

Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google
Gebundenes Buch
"Die vier apokalyptischen Reiter" - so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt. Sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und die Voraussetzungen für Erfolg neu definiert.
In dem respektlosen Stil, der Galloway zu einem der gefeiertsten Wirtschaftsprofessoren der Welt gemacht hat, zerlegt er die Strategien der Vier. Er führt vor, wie sie unsere grundlegenden emotionalen Bedürfnisse mit einer Schnelligkeit und in einem Ausmaß manipulieren, an die andere nicht herankommen. Und er zeigt, wie man die Lehren aus ihrem Aufstieg auf sein eigenes Unternehmen oder seinen eigenen Job anwenden kann.
Ob man mit ihnen konkurrieren will, mit ihnen Geschäfte machen oder einfach in der Welt leben will, die von ihnen beherrscht wird - man muss die Vier verstehen.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Rich Dad Poor Dad - Klassiker-Edition: Rich Dad, Poor Dad; Cashflow Quadrant; Rich Dad's Investmentguide

Rich Dad Poor Dad - Klassiker-Edition: Rich Dad, Poor Dad; Cashflow Quadrant; Rich Dad's Investmentguide von Robert T. Kiyosaki

Gebundene Ausgabe von Finanzbuch Verlag
Preis bei Amazon: EUR 49,99

ISBN-10: 389879993X
ISBN-13: 978-3898799935
Erscheinungsdatum: Dezember 2016
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Rich Dad Poor Dad - Klassiker-Edition: Rich Dad, Poor Dad; Cashflow Quadrant; Rich Dad's Investmentguide

Produktbeschreibung

Rich Dad, Poor Dad; Cashflow Quadrant; Rich Dad's Investmentguide
Gebundenes Buch
Zum 20-jährigen Jubiläum erscheint der Bestseller "Rich Dad Poor Dad" von Robert T. Kiyosaki in einer edlen Jubiläumsedition im hochwertigen Schuber, zusammen mit den Top-3-Bestsellern "Cashflow Quadrant" und "Rich Dad's Investmentguide" - alle als exklusive Klappenbroschuren.

Die "Rich Dad Poor Dad - Klassiker-Edition" umfasst damit die wichtigsten Bücher von Robert T. Kiyosaki, die jeder lesen muss, der noch nicht reich ist, es aber werden möchte. Denn: Warum bleiben die Reichen reich und die Armen arm? Einfache Lektionen leiten den Leser auf seinen Weg zur renditestarken Geldanlage und dem richtigen Mindset zum Reichwerden. Ein absolutes Muss sowohl für Fans der Reihe als auch für Einsteiger, mit einem Preisvorteil von fast 30 Prozent gegenüber dem Einzelkauf.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht von Hermann H. Wala

Prof. Dr. Hubert Burda (Vorwort)
Gebundene Ausgabe von Redline Verlag
Preis bei Amazon: EUR 24,99; Angebote ab EUR 20,00

ISBN-10: 386881518X
ISBN-13: 978-3868815184
Erscheinungsdatum: Sept. 2016, Auflage: 8. Auflage
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Produktbeschreibung

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Gebundenes Buch
Die 7 Tools für starke Marken

Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden.

Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 5. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "WirGefühl" zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam.

Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:

Herbert Hainer, adidas AG

Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen.

Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert.

Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 8. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "WIR-Gefühl" zwischen Mensch, Marke und Medium schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese...

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien von Dirk Kreuter

Gebundene Ausgabe von Linde, Wien
Preis bei Amazon: EUR 24,90

ISBN-10: 3709306434
ISBN-13: 978-3709306437
Erscheinungsdatum: Juni 2018, Auflage: 2. Auflage 2018
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Produktbeschreibung

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien
Gebundenes Buch
Mehr als nur ein bisschen besser

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen ungewöhnlichen, aber extrem erfolgreichen Methoden astronomische Ergebnisse. Was im Verkauf alles möglich ist, zeigt er nun bereits in der zweiten, erweiterten Auflage seines Buches. Und verrät dabei seine ganz persönlichen Erfolgsprinzipien.

Für Verkäufer, die mehr wollen, als nur ein bisschen besser zu werden.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen von Nir Eyal

Broschiert von Redline Verlag
Preis bei Amazon: EUR 19,99

ISBN-10: 3868815368
ISBN-13: 978-3868815368
Erscheinungsdatum: Sept. 2014
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Produktbeschreibung

Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
Broschiertes Buch
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


Produkt-Bild: Online-Marketing-Konzeption - 2018: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Digitale Transformation, wichtige Trends und Entwicklungen. Alle ... SEA, SEO, Social-Media- und Video-Marketing.

Online-Marketing-Konzeption - 2018: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Digitale Transformation, wichtige Trends und Entwicklungen. Alle ... SEA, SEO, Social-Media- und Video-Marketing. von Erwin Lammenett

Taschenbuch von CreateSpace Independent Publishing Platform
Preis bei Amazon: EUR 29,50

ISBN-10: 1978497458
ISBN-13: 978-1978497450
Erscheinungsdatum: Januar 2018, Auflage: 3
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Die stille Revolution: Führen mit Sinn und Menschlichkeit

Die stille Revolution: Führen mit Sinn und Menschlichkeit von Bodo Janssen

Gebundene Ausgabe von Ariston
Preis bei Amazon: EUR 19,99; Angebote ab EUR 15,99

ISBN-10: 3424201383
ISBN-13: 978-3424201383
Erscheinungsdatum: März 2016
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Die stille Revolution: Führen mit Sinn und Menschlichkeit

Produktbeschreibung

Führen mit Sinn und Menschlichkeit
Gebundenes Buch
Führung ist Dienstleistung und kein Privileg

Ein erfolgreicher Mensch ist nicht unbedingt glücklich, aber ein glücklicher Mensch ist erfolgreich. Eine Lebensweisheit, die Bodo Janssen auf die harte Tour gelernt hat: Als Student wurde er entführt - eine Grenzerfahrung, die den Unternehmersohn auf seine schiere Existenz zurückgeworfen hat. Als er später ins elterliche Unternehmen einstieg, ergab eine Mitarbeiterbefragung niederschmetternde Ergebnisse: ein anderer Chef sollte her. Bodo Janssen begann umzudenken, radikal. Und er entwickelte völlig neue Formen der Unternehmensführung - Grundsätze, die genug Sprengstoff in sich tragen, um unser Verhältnis zueinander in der gesamten Gesellschaft zu verändern. Einer seiner Glaubenssätze: "Wenn jemand als Führungskraft etwas verändern möchte, ist er gut damit beraten, zunächst und ausschließlich bei sich selbst anzufangen."

© 1998-2018 Amazon Inc. und Tochtergesellschaften

Kundenrezensionen Bewertung ansehen


RSS-Newsfeed ImpressumDatenschutzStartseiteMobil Geschenkgutscheine
xn--bcher-suchen-dlb.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Bestellung, Versand und Produkt-Auskünfte durch Amazon.de bzw. Amazon Marketplace Verkaufspartner. Sämtliche produktbezogenen Informationen und Bilder werden per Webservices direkt von Amazon.de ermittelt und hier 1:1 dargestellt. Weitere Informationen.