.
Produkt-Bild: Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren: Das praktische Vorlagenbuch. Tipps zur Gestaltung von Karten, Anhängern und Tafeln

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren: Das praktische Vorlagenbuch. Tipps zur Gestaltung von Karten, Anhängern und Tafeln von Norbert Pautner

Broschiert von Bassermann Verlag
Preis bei Amazon: EUR 7,99

ISBN-10: 3809438030
ISBN-13: 978-3809438038
Erscheinungsdatum: Oktober 2017, Auflage: 8
Produkt-Bild: The Art of Metal Gear Solid I-IV

The Art of Metal Gear Solid I-IV von Konami

Gebundene Ausgabe von Dark Horse Books
Preis bei Amazon: EUR 75,00; Angebote ab EUR 71,99

ISBN-10: 1506705812
ISBN-13: 978-1506705811
Erscheinungsdatum: August 2018

Bürobedarf & Schreibwaren von Staedtler
Preis bei Amazon: EUR 12,95; Angebote ab EUR 12,48
(Unverb. Preisempf. EUR 12,95)
Sie sparen bis zu EUR 0,47 (3%)

Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Staedtler triplus color 323 TB26JB Filzstifte, dreikant, Set mit 26 brillanten Farben, Promotion 20 + 6 gratis, hohe Qualität, stabile, eindrucksichere Spitze, Linienbreite ca. 1 mm, exklusive Johanna Basford Edition
  • Linienbreite ca. 1 mm, ergonomische Dreikantform - für entspanntes Schreiben und Malen
  • Stabile, eindrucksichere Spitze, Tinte auf Wasserbasis, auswaschbar aus vielen Textilien
  • Dry Safe - kann tagelang offen liegen ohne einzutrocknen (Prüfklima nach ISO 554)
  • Lieferumfang: 26 brillante Farben im Weichplastik-Etui in der exklusiven Johanna Basford Edition (Aktion 20 + 6 gratis)
  • Kappe mit Atemluftkanal nach ISO 11540 und BS 7272-1/2, PP-Schaft garantiert lange Lebensdauer, kein Ausdampfen der Tinte, Made in Germany

Produktbeschreibung

BRILLIANT COLOURS, 26er Etui, mit Clip, auswaschbar, Minenst?rke: 1,0 mm, dreieckig, druckgesicherte Spitze, Tinte auf Wasserbasis, DRY SAFE beinhaltet: 26 Stifte (323 TB26JB)

Kundenrezensionen Bewertung ansehen

Produkt-Bild: Low Carb - Expresskochbuch für Berufstätige: 77 leckere Rezepte unter 25 Minuten für Arbeitnehmer, Studenten und Faule

Low Carb - Expresskochbuch für Berufstätige: 77 leckere Rezepte unter 25 Minuten für Arbeitnehmer, Studenten und Faule von Food Experts

Taschenbuch von Independently published
Preis bei Amazon: EUR 7,99

ISBN-10: 1976966655
ISBN-13: 978-1976966651
Erscheinungsdatum: Januar 2018
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Gabi Kohwagner Mein persönlicher Kalender 2019 - Broschürenkalender, Gabi Kohwagner - 30 x 24,4 cm

Kalender von teNeues Calendars & Stationery GmbH & Co. KG ein Unternehmen der Dr. Neumann-Wolff AG
Preis bei Amazon: EUR 6,90; Angebote ab EUR 6,22

Erscheinungsdatum: Juli 2018
Produktgruppe Bücher
Produkt-Bild: Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode: Kreativ werden, Ziele verwirklichen, Glück finden - Inspiration für deinen persönlichen Lebensplaner

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode: Kreativ werden, Ziele verwirklichen, Glück finden - Inspiration für deinen persönlichen Lebensplaner von Jasmin Arensmeier

Broschiert von Südwest Verlag
Preis bei Amazon: EUR 15,00

ISBN-10: 3517096849
ISBN-13: 978-3517096841
Erscheinungsdatum: März 2018, Auflage: 2
Produkt-Bild: Handlettering. Das große Buch der Schmuckelemente: 1000 Ideen

Handlettering. Das große Buch der Schmuckelemente: 1000 Ideen von Frau Annika

Taschenbuch von Frech
Preis bei Amazon: EUR 16,99

ISBN-10: 3772483046
ISBN-13: 978-3772483042
Erscheinungsdatum: Januar 2017, Auflage: 1
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Handlettering. Das große Buch der Schmuckelemente: 1000 Ideen

1000 Ideen
Broschiertes Buch
Keine Frage: Schmuckelemente sind das Sahnehäubchen auf einem Handlettering. Egal ob Bänder, Randgestaltungen oder kleine Piktogramme, dieses Buch ist eine Fundgrube der verschiedensten Zierelemente, die die Botschaft eines Letterings noch unterstreichen können. Inspirationen für spezielle Anlässe wie Hochzeit, Geburtstag oder einfach Motive durch die Jahreszeiten ergänzen die Sammlung. Am Schluss des Buches finden Sie wieder Anwendungsbeispiele, Alphabete und viele Vorlagen.

Produkt-Bild: Handlettering: Schöne Schriften - Schritt für Schritt

Handlettering: Schöne Schriften - Schritt für Schritt von Katja Haas

Gebundene Ausgabe von Helmut Lingen Verlag GmbH
Preis bei Amazon: EUR 9,95; Angebote ab EUR 7,00

ISBN-10: 3943390403
ISBN-13: 978-3943390407
Erscheinungsdatum: März 2017, Auflage: 2
Zoom ± Produkt-Bild: Handlettering: Schöne Schriften - Schritt für Schritt
  • Malbücher
  • Altersempfehlung: von 8 bis 99 Jahre
  • Basteln & Malen

Kundenrezensionen Bewertung ansehen

Der große Watercolor Workshop. Gestalten und Lettern mit Aquarell-Farben by unakritzolina: 4 in 1 Mappe = 1 Anleitungsbuch + 3 Bogen ... zum Üben zusätzlich als Download. von Petra Heider

Taschenbuch von Frech
Preis bei Amazon: EUR 22,00

ISBN-10: 3772483429
ISBN-13: 978-3772483424
Erscheinungsdatum: August 2018, Auflage: 1.
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Der große Watercolor Workshop. Gestalten und Lettern mit Aquarell-Farben by unakritzolina: 4 in 1 Mappe = 1 Anleitungsbuch + 3 Bogen ... zum Üben zusätzlich als Download.

Produktbeschreibung

4 in 1 Mappe = 1 Anleitungsbuch + 3 Bogen Hahnemühle-Aquarellpapier + 1 da Vinci-Pinsel + 12 Aquarellfarben von Schmincke auf einer Dotcard. Online-Vorlagen zum Üben zusätzlich als Download.
Broschiertes Buch
Das exklusive Workshop-Paket für alle Watercolor-Fans! Diese Mappe bietet alles, was du für einen optimalen Start in die Trendtechnik benötigst.

Hier findest du alle Materialien für deine ersten Watercolor-Projekte in Original-Markenqualität: Einen Pinsel von da Vinci, zwölf verschiedene Aquarellfarben von Schmincke und drei Bogen hochwertiges Aquarellpapier von Hahnemühle. Alles, was es über Watercolor und Lettering mit Aquarellfarben zu wissen gilt, erfährst du anschaulich erklärt und wunderschön illustriert im Anleitungsbuch. Eine Sammlung an Watercolor-Alphabeten und -Schmuckelementen, von denen viele einsteigergerecht Schritt für Schritt gezeigt werden, wird dich zu eigenen Werken inspirieren. Auch angesagte Galaxy-Motive sowie zahlreiche Sukkulenten findest du hier.
Zusätzlich kannst du dir online Übungen herunterladen, die dir den stilsicheren Umgang mit Pinsel und Farbe vermitteln.

Watercolor your life!

Kundenrezensionen Bewertung ansehen

Handlettering Alphabete: Schritt für Schritt zur eigenen Schönschrift ? 2 Maxi-Poster mit allen Schrift-Vorlagen zum Abpausen von Tanja Cappell

Gebundene Ausgabe von Edition Michael Fischer
Preis bei Amazon: EUR 19,99

ISBN-10: 3863557689
ISBN-13: 978-3863557683
Erscheinungsdatum: August 2017, Auflage: 1.
Produktgruppe Bücher
Zoom ± Produkt-Bild: Handlettering Alphabete: Schritt für Schritt zur eigenen Schönschrift ? 2 Maxi-Poster mit allen Schrift-Vorlagen zum Abpausen

Produktbeschreibung

Schritt für Schritt zur eigenen Schönschrift - 2 Maxi-Poster mit allen Schrift-Vorlagen zum Abpausen
Gebundenes Buch
Schönschrift macht Freude: In "Hand Lettering Alphabete" erklärt Frau Hölle alles, was man über Hand Lettering, Brush Lettering und Kalligrafie wissen muss. Mit vielen Anleitungen, Übungen und Rastern ist man im Handumdrehen auf dem Weg zum Lettering-Profi. Außerdem zeigt die Buchstaben-Künstlerin ihre liebsten Werkzeuge fürs Digital Lettering mit Smartphone, Tablet und PC. Exklusiv für das Buch entworfene Alphabete in verschiedenen Schriftstilen inspirieren Einsteiger und Fortgeschrittene zu eigenen Schrift-Kunstwerken. Viele neue DIY Projekte von Frau Hölle für Feiern, Wohn-Deko und Hochzeit runden dieses liebevoll gestaltete Buch ab. Einfach inspirieren lassen und loslegen!
Besonderes Extra: Alle Alphabete zum Abpausen auf zwei Maxi-Postern!

RSS-Newsfeed ImpressumDatenschutzStartseiteMobil Geschenkgutscheine
xn--bcher-suchen-dlb.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Bestellung, Versand und Produkt-Auskünfte durch Amazon.de bzw. Amazon Marketplace Verkaufspartner. Sämtliche produktbezogenen Informationen und Bilder werden per Webservices direkt von Amazon.de ermittelt und hier 1:1 dargestellt. Weitere Informationen.